Sonntag, 4. September 2011

7 Sachen - Letzter Tag

Es hatte heute so etwas von Endzeitstimmung. Wenn man weiß, es ist der letzte Ferientag, hat man das Gefühl, man muss alle begonnenen Dinge beenden, so als gäbe es keinen Morgen mehr.

Und hier meine 7 Sachen, die ich heute mehr oder minder lange in Händen hielt, die mehr oder minder wichtig waren. Wer näheres wissen möchte, sieht einfach bei Frau Liebe nach.


Das vor einer Woche gekaufte Notenpult zusammengebaut. Es ist wirklich eine Verbesserung gegenüber den herkömmlichen Notenständern, von denen wir ja mittlerweile auch zwei besitzen.



Mit meinem Ältesten kurz Steirische geübt - natürlich mit dem neuen Notenpult.



Zwei Salate für unser Mittagessen gezaubert.



Unser Mittagessen frisch vom Grill.



Hochgeistige Literatur genossen.



Fertig ist das Flickenwerk. Ich habe es in einer Art "Easy Patchwork" genäht. (Streifen anfertigen und immer gleich am Untergrundmaterial mit dem nächsten Streifen feststeppen.



Die Schulsachen für morgen gepackt.

Schöne Woche an alle !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen