Montag, 13. August 2012

7 Sachen Sonntag - wie immer am Montag

Nach einer Idee von Frau Liebe. 7 Sachen, die ich gestern berührt, bearbeitet, betrachtet habe.


Ich weiß, dass man am Sonntag nicht arbeiten soll. Diese a-la-Christo-Verpackung habe ich bereits am Samstag vollendet. Sah wirklich cool aus.


Schüttbilder wie die Wiener Aktivisten der 60'iger Jahre.


Bodypainting, oft probiert aber nie in so schöne kreisrunde Spritzer geschafft - das Malen ist abgeschlossen !!!!! Yeah !!! Das Vorhaus sieht wieder wie neu aus !!!!


Schlafsäcke der Kiddies verstaut - eine Nacht im Zeltlager macht zwei Tage Arbeit für Mama mit: Schlafsäcke her, wieder weg, Iso-Matten her, wieder weg, Taschenlampen suchen, Zelt säubern und zu Streichholzschachtelgröße wieder danach zusammenfalten - wirklich toll !


Den Nachmittag im Garten genossen - ich war nicht allein.


Die Weste der Jüngsten fertig gestellt.


Einige Runden im Bad gedreht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen