Sonntag, 7. Juli 2013

7 Sachen Sonntag - Genuss

7 Sachen, die ich heute benutzt, bearbeitet, betrachtet habe - nach einer Idee von Frau Liebe. Heute ganz nach dem Motto "Genuss", endlich gibt es im Garten etwas zum Naschen.

 
Einiges zusammengepackt - morgen geht es für zwei Tage in die Steiermark auf den Erzberg.
 
 
Leerer Wäschekorb - unglaublich aber wahr: ich habe alles weggebügelt !!!!! Den Boden des Wäschekorbes habe ich sicher einige Monate nicht mehr gesehen.
 
 
Eine Staude gepflückt und tiefgefroren. Sie werden alle auf einmal zu Sirup verarbeitet.
 
 
Meine Vorsätze doch einige Monate durchgehalten. Aber nun ist es vorbei. Obwohl meine Häkel-Granny-Decke noch nicht fertig ist (braucht sicher noch einen Monat), habe ich mit einer Weste begonnen (angeschlagen und drei Reihen gestrickt gilt als begonnen).
 
 
Stachelbeeren sind nun endlich zeitig - gleich zwei Hände voll genascht (oder doch mehr?)
 
 
 
Die Katze zum Schnurren gebracht.


1 Kommentar:

  1. Oh, Johannis- und Stachelbeeren im Garten - ich bin ein bisschen neidisch. ;-)

    AntwortenLöschen