Sonntag, 14. Dezember 2014

7 Sachen Sonntag

Nach einer Idee von Frau Liebe, nun noch viele andere zu sehen bei GrinseStern.
 
Hier 7 meiner heutigen (und gestern-abendlichen) Aktivitäten:

 
So sieht man aus, wenn man in stockdunkler Nacht noch schnell in den Hof geht und vergisst, dass dort Betonblumentröge herumstehen. Das war erst der Start. Eine Stunde später war alles schön Bluterguss-blau !!!
 
 
Ein UFO ist gelandet !!! Im Laufe der Woche habe ich das Stickdeckerl von vor zwei Jahren hervorgekramt. Es fehlt nicht mehr ganz so viel und wird wahrscheinlich bis Weihnachten fertig ! Yes !!!! 
 
 
Dieses Buch gekauft. In der Hoffnung, dass ich mit Hilfe dieser Lektüre durch die Tonsatzprüfung komme (in einem Monat). Derzeit könnte der Inhalt des Seminars auch über die Neubepflanzung eines Asteroiden handeln - ich würde keinen Unterschied erkennen !!!
 
 
Weihnachtsengerl gespielt und wieder einige Packerl eingepackt.
 
 
Drei Kerzen angezündet.
 
 
Den Wald besichtigt.
 
 
Abendprogramm: Aufbereitung der Noten für die morgige Probe mit den Kiddies, so dass alle gut singen können und die richtigen Strophen haben. Bei der Probe am Freitag war alles etwas chaotisch (Reihenfolge der Strophen anders, andere Noten, Liedwechsel - singen wir nun doch lieber ein anderes ?!?! ...)

Kommentare:

  1. Auweh - das mit deinem Bein tut mir aber leid - Gute Besserung!
    Das UFO sieht vielversprechend aus... :-)
    LG und einen schönen 3. Advent
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für die Tonsatzprüfung! Und natürlich gute Besserung für Dein Bein! Das kenne ich, ständig steht plötzlich was im Weg... Wie gut das gerade Winter ist und keine Minirock-Zeit ;-)
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung für dein Bein! ... und viel Erfolg beim Lernen!
    Meine Mutter würde jetzt sagen: "Musst du dir schön unters Kopfkissen legen, dann weißt du ganz sicher alles!" Ob`s hilft, kann ich aber leider nicht versprechen ;)
    Ich denke, dass du das auch so gut schaffst.

    Einen schönen Abend dir auf jeden Fall!
    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, das sieht schmerzhaft aus! Gute Besserung! Ansonsten war das ein sehr vielfältiger Sonntag. Ich hoffe, die anstehende Prüfung überschattet nicht die Weihnachtstage!?
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ich sende dir gute Besserungsgrüße und drück die Daumen für deine Prüfung!!! Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  6. aua...das sieht ja gar nicht gut aus...:(...die sticksterne sehen soo toll aus...sowas kann ich ja gar nicht...aber es steht auf meiner to-learn-liste :)
    und solange bewundere ich Eure tollen Sickerreien....

    Liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :-)
    AUTSCH...na hossa...das ist ein Start in den Tag :-P
    Puhhhh...ich wünsch Dir alles gute für die Prüfung <3
    mhhhhh...hübscher Wald :-)
    GLG
    Angelina

    AntwortenLöschen