Mittwoch, 30. November 2022

1000+ Teile raus - Teil XXI

 Und täglich grüßt das Murmeltier ... wir haben in der Speis ein Regal, welches wirklich gerne als Ablage für ALLES verwendet wird. Und von Zeit zu Zeit ist es Zeit zum Abräumen.


Viele Dinge gingen an ihren richtigen Platz zurück.

53 Dinge verließen im Müll das Haus.

Es mag auf den ersten Blick nicht wirklich weniger aussehen, aber es ist doch um einiges luftiger geworden.

Ich stehe nun bei 920 entsorgten/verschenkten/verkauften Dingen (ich zähle kein Verbrauchsmaterial, sondern wirklich nur langfristige Dinge des Haushalts). Die 1000 schaffe ich noch bis Jahresende.

Verlinkt bei Valomeas Entrümpel-Sammelstelle.

1 Kommentar:

  1. Eure geheimen Lager finde ich immer wieder spannend! *lach*
    so eine geballte Aktion schafft einen guten Überblick und ruft einem die Grundordnung wieder vor Augen. Es ist erstaunlich, wie viele Unmengen einzelner Teile wir besitzen, oder?
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen