Sonntag, 11. November 2012

7 Sachen Sonntag - Hochzeitswochenende

7 Sachen, die ich an diesem Wochenende benutzt, genossen, betrachtet habe. Diesmal von Samstag und Sonntag 7 Bilder, da ich gestern das Glück hatte, bei einer Hochzeit mitzufeiern und dadurch auch der heutige Tag etwas "langsamer" ablief.


Hier - der Hochzeitsstrauß. War wirklich alles sehr schön organisiert.


Im Gasthaus hatte ich dann das eigentlich typische Begräbnisessen - Tafelspitz mit Apfelkren und Erdäpfelrösti - trotzdem esse ich es sehr gern.


Mein neues Schätzchen geputzt. Ich habe mir in Ebay eine Orgel um einen Euro gekauft, am Freitag abgeholt und heute geputzt und gleich eine Stunde eingespielt. Sie funktioniert tadellos, einzig die Beschriftung der Schalter ist etwas verblasst und ich werde diese in der Woche nachziehen.


Reckless Teil II fertiggelesen. Wirklich etwas für Fantasyfans. Ich habe eigentlich keine Ahnung aus wie vielen Teilen diese Serie bestehen soll, aber ich lese jedes der Bücher in einem Rutsch - Cornelia Funke schafft es wirklich, die Leser an der Seite zu halten.


Kuchen der Woche - Gemeinschaftsprojekt mit Töchterlein


Die neue Hubertuskapelle in unserer Nähe besucht. Diese Schnitzerei, ca. 1 m hoch, befindet sich in einem Baum. Die Figuren sind sehr filigran und wirklich beeindruckend. Super Schnitz-Künstler!


Gleich einen ausgiebigen und angenehmen Herbstspaziergang angeschlossen.

Kommentare:

  1. Na, das ist aber mal echt ein Schnäppchen, für einen Euro! Viel Spaß damit. =)
    Die Schnitzerei find ich auch toll.

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja wieder ein schönes Wochenende. Viel Spaß mit der Orgel, Gratulation zu diesem tollen Schnäppchen!

    AntwortenLöschen