Sonntag, 5. Mai 2013

7 Sachen Sonntag - Garten

7 Sachen, die ich heute betrachtet, genossen, bearbeitet habe - nach einer Idee von Frau Liebe.


Im Garten wächst nun alles schön. Der Zwiebel, obwohl schon vor den letzten Schneefällen gepflanzt. Erbsen. Knoblauch. Blühende Erdbeeren.


Die Kirschen wachsen bereits. Dies ist eine frühe Sorte und ich freue mich schon sehr.


Flieder in die Vase gegeben. Die ganze Küche duftet.


Teil unseres Mittagessen. Dank meines Papas hatten wir heute Morcheln.


 Bananenschnitte mit einer Osterhasen-Glasur.
 

Einige Blumen und andere Dinge gemalt.


Den Abend mit meinem Pullover verbracht. Damit ich ihn vielleicht im Herbst benutzen kann.


Kommentare:

  1. Da warst du aber schon fließig im Garten!
    Und die Bananenschnitte sieht gut aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Teilzeitbäuerin!
    Dieser blog-Name sprang mich quasi an und da musste ich mal vorbeischauen ;-). Wirklich schön hier bei dir! Ich stöbere mal noch ein bissel ...
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen und einen schönen freien Tag morgen!
    Petra

    AntwortenLöschen