Sonntag, 18. Februar 2018

7 Blickwinkel auf meinen heutigen Tag

Mein Tag - in 7 Stationen - neuerdings gesammelt bei Geraldine. Was ich toll und beeindruckend finde.

 
Und täglich grüßt das Murmeltier.
 
 
Anblick beim heutigen Aufwachen.
 
 
Eine Glückwunschkarte geschrieben ...
 
 
... und Geschenke zusammengestellt - für die Feier zur Diamantenen Hochzeit unserer Nachbarn, zu dem der ganze Ort eingeladen ist.
 
 
 
Ein wenig gestickt - dieses Muster sticke ich mit meinen Schülern - mir ist der Faden ausgegangen. Der Rest ist in der Schule, deshalb Stickpause bis Mittwoch.
 
 
Etwas Göttliches ferngesehen. Besonders spannend das Finale der Biathleten, wo ein halber Schischuh entscheiden kann ...
 
 
Töchterlein tritt diese Woche beim Redewettbewerb an. Deshalb: gemeinsame Überarbeitung der Rede.
 
Restlicher Sonntag: ein wenig Lesen und den Abend verbringen wir bei der oben genannten Feier.
 
Schöne Woche allerseits.

5 Kommentare:

  1. ich wünsche euch viel Spaß und Freude bei der Feier, ein wunderschöner Text.Ja, der Winter ist wieder voll bei uns angekommen,aber besser jetzt als in einem Monat.
    liebe Grüße
    Hermine


    AntwortenLöschen
  2. Na das nenne ich wieder ein bunter Sonntag... Sport schaue ich ja so gar nicht. Da kann man deine Nachbarn ja nur beneiden... soviele Ehejahre schaffen nicht viele.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß bei der Feier :)
    Bei mir war auch bissi Schnell - ist aber schon alles wieder weg :S
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja richtig viel Schnee, wie schön!
    Der Text für die Glückwunschkarte Ist total schön! Toll, dass die Nachbarn groß feiern, ein schöner Anlass.
    Hab eine schöne Woche!
    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen