Sonntag, 19. August 2018

7 Sachen Sonntag

Mein Tag in 7 Bildern - für Zuseher wahrscheinlich fad bis dorthinaus, für mich einfach entspannend. Gesammelt bei Cherry's World.

 
6.30 Uhr Ausblick von der Basilika Maria Taferl. Ruhig. Angenehm. Noch wenig Menschen. Sonne war gerade aufgegangen. Das ist die Donau da unten.
 
 
Nach der Messe: frühstücken/brunchen. Wir haben genug gegessen, dass das Mittagessen zur Jause am Spätnachmittag mutierte.
 
 
T-Shirt zugeschnitten. Genäht wird im Laufe der Woche. Reststoff: grau mit weißen, zarten Vögeln
 
 
Puzzle gespielt. Das wird das neue Element in Rottönen. Die mittleren Teile bereits zugeschnitten.
 
 
Spielerallye: Rummy, Ligretto, Backgammon ...
 
 
Das schönste an den Ferien ist, dass die Kinder auch genug Zeit haben, um gemeinsam zu musizieren. Heute: Geige & Querflöte & ein klein wenig Klavier/Gitarre.
 
 
Das ist das erste Emblem. Es fehlt noch eine Reihe Sterne außen, an denen ich heute Abend noch arbeiten werde. Fertig werde ich heute aber wahrscheinlich nicht.
 
Schönen Restsonntag!

2 Kommentare:

  1. Also ich war ja jahrelang dabei und ich gestehe ich finde es auch spannend was ihr so gemacht habt. Ich hab auch einen schönen Jersey auf dem Nähtisch, sollte erst ein lässiges Kleid werden, aber nachdem ich mittig ein Löchlein entdeckt hab wird es nun ein Shirt... für Langarm zuviel Muster, also wohl ein kurzes Shirt.
    Oh da hast du ja schon was geschafft bei deinem Passacaglia-Projekt.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Wahsinnig, mir wäre schon das Zuschneiden zu viel! Und dann noch die ganzen kleinen Tierchen so schön mittig... das wird wieder mal ganz toll! :-)

    AntwortenLöschen