Samstag, 16. November 2019

Kreativpause

In einer kurzen Pause habe ich dann doch endlich zum Skizzenbuch gegriffen und zum Monatsthema bei Art Journal Journey was gekritzelt.



Und auch gleich verlinkt.


4 Kommentare:

  1. Ich musste lächeln, du nennst das "Gekritzel", dabei ist es eine wunderschöne Malerei geworden! Das Grün der Birne hat so einen herrlich warmen Ton und das Rot dieses Apfels ist einfach einmalig!
    Danke fürs Verlinken einer wunderbaren Artjournalseite zu meinem Thema bei AJJ!
    Liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  2. das hast du toll gemalt und optisch hin bekommen mit Licht und Schatten!
    Ein schönes Bild zum Thema!
    Schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Dein "Gekritzel" gefällt mir! Ein tolles Stillleben! Schön dass Du wieder mit dabei bist bei Art Journal Journey.
    Liebe Grüße caus dem Waldviertel
    Susi xxx

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful apple and pear, Karin. Nicely done. Thanks for joining Rike's theme at Art Journal Journey.

    AntwortenLöschen