Sonntag, 1. Dezember 2019

7 Sachen Sonntag/Reparieren

Heute zeige ich die Kombi 7 Sachen Sonntag - Reparieren von 12 bis 12. Mehrmals habe ich es jetzt nicht geschafft. Aber heute wieder dabei!

Verlinkt bei CheRRy's World und bei Valomea.

 
Ich bin so glücklich mit dieser Topfpflanze. Sie blüht immer und ist mittlerweile fast einen Meter hoch.

 
Nüsse aufgemacht.

 
Einen Frotteerest zu handlichen Einmalhändewischen-Handtücher verarbeitet.

 
Die erste Kerze entzündet.

 
Die Baustellenhose meines Mannes in die Hände bekommen, gewaschen, getrocknet und das Gröbste repariert.

 
Doppelt genäht und dann noch mit ZickZack. Mal sehen, wie lange es dieses Mal hält.

 
Von außen sieht es eh besser aus.

 
Auch gleich kleine Wunden versorgt.

 
Weniger hübsch, aber hält.

 
Den zweiten Vorderteil stricke ich heute fertig. Es fehlen nur noch wenige Reihen. Dann noch die Ärmel. Das Teil möchte ich definitiv noch 2019 fertigstellen.

 
Die Lieder für die Adventfeier ausgesucht und zusammengestoppelt.
 
Schöne Woche allerseits.

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Anthurie! Die brauchen irgendwie feuchte Luft, oder? In meinem Ofen-Klima wird das immer nix...
    Baustellenhosen sind ein ganz besonderes Kapitel! Hier wird auch immer wieder Flicken auf Flicken gesetzt und zusammen gestückelt. Lieblingshosen dürfen ja auch nicht weg! ;-)
    Habt eine schöne Adventszeit mit genug besinnlichen Momenten, neben all dem Proben, Auftritten, Adventsfeiern.... was man alles so hat.
    Herzliche Grüße!
    Elke

    AntwortenLöschen