Donnerstag, 29. April 2021

Werkelzusammenfassung vom April

 Ich zeige euch heute meinen Monat April in Werkelzeit. Gesammelt wird bei Valomea.


Ein paar Socken sind entstanden.


Der Farbverlaufspullover ist fertig geworden.


Eine Rosette für den La Passacaglia habe ich fertiggestellt.


Ein Gerstenkorndeckerl gestickt - das mache ich gerade in der Schule mit meinen Schüler*innen. Vorab zur Probe angefertigt.


Begonnen habe ich:

- das Katzen-Stickbild
- ein weiteres Paar Socken
- zwei verschiedene Quilts
- verschiedene Dinge warten zugeschnitten neben der Nähmaschine

Dennoch. So sieht mein April aus.


Es gelten die dunkelroten Felder.




Neu gekauft habe ich folgendes:

ein Knäuel Sockenwolle von Gründl
ein Stickbild (habe ich bereits im Wiederverkauf gekauft, neu, aber dennoch abgelagert bei jemandem anderen)


Da fällt mir für den Mai bestimmt noch was ein...

1 Kommentar:

  1. Oh, da warst du fleißig, den Pulli hab ich schon bewundert. Socken braucht man immer. Schöne Farben haben deine auch die neue Wolle. Wie sag ich immer männertauglich. Das Stickbild ist sehr schön wird Zeit das es Mal jemand Stockt. Auch das Deckchen gefällt mir die Herzen werden die Mädels bestimmt ansprechen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen