Samstag, 3. Juni 2023

1000+ Teile raus - Teil 6/23


Unsere Schule spart an allen Ecken und Enden und viel Material, welches wir in der Schule benötigen, stammt von irgendeinem Lehrer.

So habe ich gerade diese 9 Bilderrahmen eingepackt, um in der Schule damit die Auszeichnungen für meinen Chor zu rahmen und aufzuhängen. Bisher waren sie teilweise in meiner Schublade verstaut und mein Direktor meinte nun, dass das wirklich schade sei und ich unbedingt vorm großen Schulschlussfest alle Auszeichnungen der letzten Jahre aufhängen soll.

Die weißen Rahmen waren bei mir mal ein Fehlkauf aus dem Billigladen. Nun wandern sie in die Schule und im Regal in der Abstellkammer ist wieder Platz für andere Dinge.


1 Kommentar:

  1. Ich bin auch immer froh, wenn ich Dinge, die hier niemand braucht sinnbringend ins Pflegeheim umlagern kann....
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen