Samstag, 12. Oktober 2024

Reparieren von 12 bis 12 / Repariert und wieder in Verwendung

 In wenigen Wochen ist es so weit. Dann brauche ich wieder einen Adventskalender für meine Schüler. Ich nehme wieder einen aus meinem Fundus zum Selber-Befüllen.

Habe beim Auspacken jedoch gesehen, dass einige Säckchen repariert werden müssen.


Zwei Säckchen sind zerrissen und einige Klammer-Nummern fehlen (???).

Neue genäht.


Alles gewaschen.


Demnächst werden sie mit kleinen Süßigkeiten und einem Bleistift befüllt und in der Klasse aufgehängt.

Außerdem kam ein kaputter Polsterbezug unter die Nadel.


Und ich den Knopf an der Anzugshose meines Lieblingsmannes angenäht.


Da ging mal was weiter. Der Stapel ist abgearbeitet, was mich auch glücklich macht.


Es ist dies mein 23. Bingo-Kreuzchen


2 Kommentare:

  1. Servus Karin, oh mann, Advent und Weihnachten naht??!!!
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Uuhhh, Du hast schon mit den Adventsvorbereitungen begonnen! Das nenne ich mal vorausschauend!
    Aber solche Reparaturen machen ja auch Spaß. Da freut man sich schon ein ganz kleines bisschen auf die Adventszeit, auch wenn es die Schüler sein werden, die die Säckchen öffnen...
    Meinem Stapel könnte so ein bisschen Zuwendung auch sehr gut tun. Irgendwie ist der NIE abgearbeitet.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen