1. Abbau des Stofflagers
Im November ging es wirklich flott mit dem Nähen. Ich habe gleich zu Beginn des Monats Teile zugeschnitten und laufend weggenäht.
2 längere Nachtshirts sind entstanden.
Aus einem blasslila Jersey.
2. Abbau des SuBs (Stapel ungelesener Bücher)
Ich bin zufrieden. Es läuft... ich habe 18 Bücher gelesen und 20 Bücher sind dazugekommen. Das macht ein Plus von 2 Büchern gegenüber dem Vormonat, aber im November sind mir wieder Bücher zugeflogen, die ich mir nicht ausgesucht habe, sondern einfach vorm Wegschmeißen anderswo bewahrt habe 🙈. Somit ergibt sich für Ende November ein Stand von 80 ungelesenen Büchern. Mein Ziel ist es auf jeden Fall im Dezember noch einige abzubauen. Dann wäre ich wirklich im Minus gegenüber dem Jahresbeginn (das wäre das erste Mal ... in den letzten Jahren sind es jährlich mehr statt weniger geworden).
Verlinkt bei der Zitronenfalterin und bei Creativsalat.
Außerdem vergebe ich mir das 27. Kreuzchen für den gemusterten Jersey beim Ganzjahresbingo für Streifen, Karo, Sterne, Muster - so weit das Auge reicht.
Somit auch verlinkt bei antetannis Ganzjahresbingo.
Schön geworden, deine Nachtshirts. Ich würde zwar frieren darin - ich muss die Schultern gut bedeckt haben, sonst hab ich kalt und kann nicht schlafen. 80 ungelesene Bücher - das fühlt sich schlimmer an als meine 17 Nähprojekte, die da liegen...
AntwortenLöschenHerzlichst
yase
Eine wunderbare Idee für den Stoffstapel. Da liegen dann für den Sommer schon mal die feinen Schlafshirts bereit.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Andrea