Donnerstag, 11. August 2011

Welcome ! Bienvenue ! Hello ! Endlich !!!!

Nach langem Drängen einiger Freunde habe ich mich nun bereiterklärt, mich öffentlich "auszuleben". Ich werke jede freie Minute, egal ob nähen, stricken, sticken, häkeln, spinnen, färben, basteln mit und ohne Kinder in allen Arten. Da einige Freundinnen weiter weg wohnen und ständig wissen wollen, was es Neues gibt, habe ich mich nun entschlossen, einen Blog zu eröffnen. Ich werde mich bemühen, Euch regelmäßig von meinen Ideen (Hirngespinste - wie manche dazu sagen) zu berichten. Zu Beginn gleich eine kleine Rückschau auf die letzte Woche:
Kleinere Ernte aus dem Garten



Kleinere Ernte aus dem Gewächshaus


Stroh nach Hause gebracht



Schnelles Kleid für meine Beiden aus einem Rest Stretchstoff



Bienen abgeerntet und eingewintert - sie hatten wenig Freude mit mir !!!!



Kinderweste begonnen

Fürs erste genügt meine kleine Wochenschau. Im Laufe der Zeit bekommt Ihr sicher einen kleinen Einblick in mein "fades" Leben.

1 Kommentar:

  1. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt :-)

    Ich freue mich schon jetzt mehr von dir zu lesen. :)

    Liebe Grüße aus dem Gemüseregal,
    Franzi

    AntwortenLöschen