Mittwoch, 28. Dezember 2011

Blumenbild - Schmuck u. sonst.

Ferien bedeutet für mich auch immer, mehr Zeit für anderes zu haben.

Wer aufmerksam meinen Blog verfolgt hat, dem ist vielleicht schon das Gobelin-Stickbild aufgefallen. Das ist nun fertig. Als Bild hätte ich keinen Platz dafür gefunden. Deshalb ist es ein Kissen geworden.


Für die Rückseite habe ich einen Rest Sitzbezugsstoff gewählt. Passt zwar nicht ideal, aber ist in meinem Fundus vorhanden. Genauso, wie der verdeckte (Betonung liegt bei "verdeckte") Reißverschluss - in der passenden Größe hatte ich nur hellrot. Aber egal. Ich bin nicht von der pingeligen Sorte.



Socken mit Zauberwolle von Schoppel. Die Ferse und der Teil unter dem Fußballen ist mit doppelter Wolle gestrickt, da es jene Teile sind, die als erstes ein Loch haben.


Neue Kleidung zu Weihnachten bedarf neuen Schmucks. 3 Ketten aus Materialien meines Funduses hergestellt. Die letzte hatte ich nun bei allen Einladungen schon um. Sie klimpert wie das Christkind, da sie aber silber ist, passt sie eigentlich zu allem.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen