Donnerstag, 8. Dezember 2011

Meine Grannys sind fertig

Nachdem ich ja mehrere Pläne für das fertige Ding wieder verworfen habe (Gilet, Umhängetuch, Umhängetasche, Deckerl fürs Telefonkastel ...), bin ich zu dem Entschluss gekommen ein Mitteldeckerl darauszufertigen. 

Es bestimmt aber noch der Plan, in weiterer Folge noch mehrmals bei Großmütterchen mitzumachen und die so getauschten Grannys ebenfalls zu Mitteldeckerl werden zu lassen. Und irgendwann in grauer Zukunft soll das ganze dann zu einer großen Decke zusammengehäkelt werden. Pläne, Träume .... Wir werden sehen. Der Start ist gemacht.

Ich bin sehr zufrieden. Und es schaut in echt wirklich gut aus !

Das Deckerl liegt in unserem "Musikzimmer", wo wir uns jetzt vor Weihnachten sehr viel aufhalten. Die Kinder sind jetzt endlich auf den Geschmack gekommen, dass miteinander musizieren echt toll sein kann. Dass sie einzelnen Stimmungen der Instrumente nicht so ganz zusammen harmonieren, würde ich ihnen nie sagen, denn so viel geübt wie derzeit, wird das ganze Jahr über nicht !!




1 Kommentar:

  1. dein Granny Deckerl ist super schön,
    auch die Farben finde ich gut gelungen,
    wünsche dir ein ruhiges, besinnliches
    Wochenende,
    die Engelwerkstatt

    AntwortenLöschen