Montag, 9. Januar 2012

7 Sachen Sonntag - Willkommen 2012

7 Sachen, die ich gestern benutzt, bearbeitet, bestaunt, genossen habe - nach einer Idee von Frau Liebe!
Premiere im Jahr 2012.  Ganz im Zeichen von ausspannen, ausruhen und genießen, denn heute (Montag) beginnt nach zwei Wochen Ferien der Alltag wieder.


Die Winterjacke in der Waschmaschine gewaschen - dabei das Zeichen "Nicht in der Waschmaschine waschen" ignoriert. Sie lebt noch und schaut genauso aus, wie vorher - nur sauber.


Katzen könnte man stundenlang zusehen. Sie haben etwas beruhigendes und trotzdem sind sie immer in Bewegung. Dieses Exemplar schnurrt dazu noch so laut wie ein Traktor.


Die Haube für meine Jüngste ist fertig. Trägt sie heute schon in die Schule.


Äpfel aus dem Winterlager hervorgeholt. Sie sind heuer noch sehr gut und kein bisschen schrumpelig.


Einen Tümpel Erdäpfelsalat produziert. Den isst jeder ohne zu maulen: "Das mag ich nicht!"


Für meine andere Tochter eine Haube angeschlagen, weil nun will sie doch eine. Das fertige Exemplar der jüngeren Schwester sieht nämlich genauso aus wie die 40-Euro-Haube der Freundin, die die böse Mama ja nicht kaufen wollte, weil sie einfach zu teuer war.


Tee, Tee, Tee. Unmengen an Tee gekocht und getrunken. Ich glaube, Tee wird bald zum Hausgetränk erklärt.

Schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen