Sonntag, 25. März 2012

7 Sachen Sonntag - alles neu macht die Sommerzeit

7 Sachen von einem lazy Sonntag - business as usual


Neue Sitzpolster für Balkonien montiert. (Reste Fleecestoff - jeder Rest reichte genau für eine Seite)


Neues Buch - neues Glück (im wahrsten Sinne des Wortes)


Neue Tafel für die diesjährige Erstkommunion fast fertig gestellt. Originalgröße ca. 70 x 60 cm.


Neue Hausübungen kontrolliert.


Neuen Salat gepflanzt


Neuen Schnittlauch geerntet. Was gibt es besseres als Butterbrot mit frischem Schnittlauch.


Neue Bienen (oder auch alte - so genau nehme ich es mit dem Alter nicht) warten bereits auf das Aufblühen der Dirndlstaude.

Kommentare:

  1. Deine "neuen" 7 Sachen sind klasse. Aus der Sicht habe ich das auch noch nicht gesehen.

    Liebe 7 Sachen Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja wohl kein Lazy Sunday, hast ganz schön was geschafft!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Schnittlauch ist toll! Mir sind im Februar sämliche Kräuter erforen, fürchte ich. *mau*

    AntwortenLöschen