Sonntag, 11. März 2012

7 Sachen Sonntag

Nach einer Idee von Frau Liebe. 7 Dinge - die heute meine Hände oder Augen durchlaufen haben.


Grannys in verschiedenen Stadien sortiert - festgestellt, dass ich den Überblick etwas verloren haben, aber egal, diesmal soll es eine Decke werden, also brauche ich am Ende ca. 150 fertige Grannys. Und davon bin ich nur mehr 148 fertige Stück entfernt.


Abgewogen, wieviele Mittelteile ich noch rosa machen kann - "nur" mehr 25 Stück.


Obstkuchen - Obst im Vorjahr eingefroren. Da nun Hoffnung besteht, dass wir auch in diesem Jahr Früchte haben werden, habe ich im heutigen Kuchen gleich drei verschiedene Restbestände verarbeitet.


Ein neuer Untermieter vor der Haustür (Idee stammt aus dem Heft "Mein Deko- und Bastelspaß")


Schon vor einigen Wochen Palmzweige eingewässert, in der Hoffnung, dass sie Wurzeln schlagen, damit ich damit Ableger bilden kann - und siehe da: heute die ersten zarten Wurzelchen entdeckt !


Neues Buch - neues Glück: "Sturz der Titanen" von Ken Follett, 1000 Seiten pure Familienstory, diesmal in Zeitungspapier eingeschlagen - da ich beim gestrigen Schwimmbadbesuch um das Leben des Buches fürchtete.


Der Frühling zeigte sich heute morgen nur kurz, bevor die Wolken und der Regen jeden weiteren Verdacht auf Sonne und Wärme unterdrückten.

Kommentare:

  1. Oh, der kuchen sieht toll aus... so richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Der Kuchen sieht super lecker aus. Wir sind leider nicht zum backen gekommen!

    LG Meta

    AntwortenLöschen