Sonntag, 16. September 2012

Sieben Sachen Sonntag

7 Sachen, die ich heute berührt, bearbeitet, betrachtet habe.


Zwei neue Haarnetze, da auch meine zweite Fee zum Ballett geht.


Winterbehandlung der Bienen gegen Varroa


Ausflug in den Wald - einige Fundstücke mit nach Hause genommen


Schwammerl bewundert - hier ein Fliegenpilz


Mit dem Tiger gerauft.


Ein kleines Herbstgesteck fabriziert - ein größeres folgt.


Mein neues Patchworkprojekt - momentan noch etwas unübersichtlich und zu wenig Stoff, deshalb neu arrangiert und umgearbeitet.

3 Kommentare:

  1. Das war ja ein erfolgreicher Sonntag mit sehr schönen Erlebnissen.

    Das Gesteck sieht richtig toll aus. Ich sollte auch mal langsam anfangen.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oah, der Tiger! *quietsch*
    und das Patchwork sieht jetzt schon toll aus - bin gespannt, was da draus wird. =)

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit den Haarnetzen ist toll! Hätte ich ja auch mal drauf kommen können als Mama zweier tanzender Töchter.

    AntwortenLöschen