Sonntag, 16. Dezember 2012

7 Sachen Sonntag

7 Sachen, die ich heute benutzt, betrachtet, bearbeitet habe - nach einer Idee von Frau Liebe.


Bastelidee für die kleinen Hasen ausprobiert - Engel und diesen Zapfen-Schneemann.


Dank Mama ein tolles Frühstücks-Kekse-Buffet. Danke Mama. Alleine hätte ich derart viele Sorten Kekse nicht geschafft.


Mittagessen - gekocht vom Göttergatten. Hirschschnitzel in Sauce.


Festgestellt, dass die neu gekauften Krippenfiguren mit Heißklebepistole an die Verpackung (Spannplatte) geklebt war. Also alle Figuren mit Stemmeisen entfernen und händisch abschleifen.


Striezel für das Weihnachtssingen in der Kirche gebacken und zur Verfügung gestellt und natürlich wieder einige Stunden freiwilliges Helfen


Meine Weihnachtskarten endlich fertig gestellt. Einige wenige erhalten ja eine.


Das ist das letzte der Haartüdeln für Ballett. Zwei Ballettfeen mit je zwei Haarpommeln. Und jedes Jahr eine neue Trikotfarbe. Freude kommt auf. Wird heute noch fertig gestellt.

1 Kommentar:

  1. Kann man deinen Mann irgendwie ausleihen? Das Mittagessen sieht fantastisch aus!
    Das mit den Krippenfiguren ist ja herb... gut, dass die heil abgegangen sind.

    AntwortenLöschen