Donnerstag, 10. Januar 2013

Nähmaschine eingeweiht

Ich hatte in den letzten Tagen Probleme Bilder hochzuladen. Aber nun funktioniert es von einem anderen Computer aus. Ich hatte endlich Gelegenheit, die Nähmaschine ordentlich einzuweihen. Schon im Sommer hatten sich meine Girlies einen Stoff im Geschäft gesehen, den sie unbedingt haben wollten. Und nun wurden Teile für den nächsten Sommer daraus.




Ein Sommerkleid im A-Schnitt. Einfach gehalten. Die Ränder sind nur mit schmalem Zick-Zack-Stich versäumt.





Ein einfaches Shirt. Bei dem Stoff braucht es keine großen Aufmerksamkeiten, der fällt von alleine und wirkt wirklich ganz toll. Ganz von alleine.



Auch die junge Dame erhielt ein Ballkleid. Man beachte die beachtliche Schleppe. Und mein Einwand, dass sie beim Tanzen darüber stolpere, blieb unerhört.


1 Kommentar:

  1. Das ist ja wirklich ein toller Stoff! Der braucht keine raffinierten Schnitte.
    Freu mich für die Mädels und hoffe, das Maschinchen stellt Dich zufrieden!
    LG Judy

    AntwortenLöschen