Donnerstag, 3. Januar 2013

Weihnachts-Burtselgeschenk und Reste

Junior erhielt zu Weihnachten als Geschenk eine Rundumerneuerung des Zimmers. Und da er heute auch noch Geburtstag hat, auch gleich eine Torte von Oma und ein neues Sofa, das man zu einem Einzelbett umbauen kann, damit das lästige Matratzen-Hin-und-Her-Geschleppe aufhört, wenn einer seiner Freunde bei uns übernachtet.



Biskuittorte mit tollem Streuseldekor. Und wirklich gut !!!


Eine Wand ist dunkelgrün. Die anderen drei hellgrün.


Der Traktor ist aus der nahegelegenen Laserwerkstatt. In Originalgröße: ca. 80 cm lang.


Sofa war das Geburtstagsgeschenk. Schreibtischsessel gab es ebenfalls - ist noch im Karton verpackt.


Ich versuche ja auch immer meine Abstellkammer von Resten zu befreien. Habe nun endlich die letzte Lochplatte für ein Körbchen verarbeitet. Somit habe ich das Peddingrohr (ist von einer Bastelarbeit in der Schule übriggeblieben) auch fast aufgebraucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen