Sonntag, 14. April 2013

7 Sachen Sonntag - Kreativtag

7 Sachen, die ich heute betrachtet, bearbeitet, benutzt habe.

Da ich momentan etwas gesundheitlich lädiert bin und das Haus hüten soll, habe ich mich - damit ich nicht an das schöne Wetter draußen denke - mit Arbeit eingedeckt.


Das Innenfutter meiner Lieblingsjacke repariert.


Mehlspeise des Wochenendes: Nutellaschnitte


2. Kronkorkenbild, dessen Motiv zu mir passt


Schnitt für eine kurze Hose vorbereitet


Lemon Juice aus der aktuellen Ottobre genäht - mit leichten Änderungen bei der Länge und auch bei anderen Details. Und überhaupt, habe ich mir nur einen Teil des Schnittes genommen und so genäht, wie es mir am einfachsten vorgekommen ist.


Einen kurzen Ausflug in den Garten: festgestellt, dass meine Bienen endlich genug Nahrung erhalten. Die Dirndl-Staude (Kornelkirsche) blüht und die Bienen schwirren wie wild darum herum.


Ostergeschenk - nach endlosem Regen- und Trübsalwetter - montiert und probiert.

1 Kommentar:

  1. Beim ersten Bild dachte ich erst, dass es bei dir heute 7 Sachen in schwarz-weiß gibt...
    Ist das Ostergecshenk so ein Balancierstrick? Wie heißen die noch wieder, Slackline oder so?

    AntwortenLöschen