Sonntag, 26. Mai 2013

7 Sachen Sonntag - kalt und herbstlich

7 Sachen, die ich heute betrachtet, bearbeitet, genossen habe - nach einer Idee von Frau Liebe.

 
 
Einen Spielenachmittag veranstaltet, da das Wetter uns eher aus- als eingeladen hat.
 
 
Eine Brosche (35 cm hoch) für den Harry Potter Hut gut gefertigt. Morgen ist große Anprobe. Ich hoffe, ich vergesse den Fotoapparat nicht, damit ich endlich ein Foto machen kann.
 
 
Tischdeko der Kids.
 
 
Mittagessen: Überbackener Pizza-Toast und Salat.
 
 
Nähexperimente. Davon mehr, wenn es fertig ist.
 
 
Dafür ist die Gitterbox fertig. 12 cm in Würfelformat. Nächstes Jahr bekomme ich zusätzliche Jahrgänge in der Schule, deren Fertigkeiten noch nicht so fortgeschritten sind. Da passt das dann!
 
 
Unsere ersten Erdbeeren. Die reichten gerade mal zum Kosten. Sonne, wo bist du? Wir brauchen mehr!
 
Eine schöne Woche, die diesmal ja sehr kurz ist - Fronleichnam.
 

 

1 Kommentar:

  1. Mmmm, Pizzatoast... gute Idee!
    das Nähexperiment sieht jetzt schon toll aus!

    AntwortenLöschen