Sonntag, 19. Mai 2013

7 Sachen Sonntag

7 Sachen, die ich heute benutzt, betrachtet, bearbeitet habe. Nach einer Idee von Frau Liebe.

Heute strahlender Sonnenschein und starker Wind. Keine gute Kombi. In der Sonne im Windschatten ist es sehr warm, dort wo der Wind hin kann, bleibt man lieber weg.


 Aus Kaffeeverpackungen ein Schüttelpenal genäht. Innenfutter hellgrün getupft. Mit Schrägband eingefasst.
 
 
Unsere erste rote Erdbeere!
 
 
Mit Stramin einen Behälter gebastelt. Dieser soll nun mit einfachen Stichen verziert werden. Versuch für eine Schülerarbeit. Fertiges Ergebnis kommt irgendwann demnächst.
 
 

 
An meiner im Februar begonnene Patchworkdecke etwas weitergearbeitet. Fertiges Ergebnis: "Demnächst in diesem Kino".
 
 
Erster Ausflug in den Garten.
 
 
Trockene Wäscheteile, die ich nicht bügle, zusammengelegt.
 
 

Mit dem Rad auf ein Eis.

1 Kommentar:

  1. Wah, die Kätzchen! *quietsch*
    Die Pfoten und die Nasen und dieses Schwänzchen!
    Hach, unglaublich süß.

    AntwortenLöschen