Mittwoch, 19. Juni 2013

Saharahitze

Nach den endlosen Regenfällen ist nun die Hitze über uns eingefallen. Das hat mich feststellen lassen, dass ich kaum Kleidung besitze, die dünn genug ist, um 33 Grad locker wegzustecken. Habe deshalb  heute mal auf die Schnelle einen Rock aus dünnem Jersey genäht (aus der Restekiste - 4 Euro). Nur mit Gummizug. Ich denke, ich brauche mehrere derlei leichte Teile. Fotografiert habe ich im letzten Sonnenlicht des Tages.










Auch die Mitbewohner nehmen das Wetter lazy. Die Katze ist NICHT tot !










Kommentare:

  1. Ja, ich hab zu wenig soo leichte Sachen im Schrank, da muss ich mal was vornehmen. Der Rock ist wirklich hübsch, so übersteht man dann auch mal einen Hitzetag.

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for visiting my blog! I'm pretty sure yours says you have 3 kids but that's the only thing I could figure out...I'm sorry! But I do love the photo of the momma cat and kittens! What beautiful coats they have! They look so sweet snuggled together!

    AntwortenLöschen