Sonntag, 19. Oktober 2014

7 Sachen Sonntag

7 Sachen, die ich heute - und auch gestern - gesammelt habe, wie viele andere auch, zu sehen bei GrinseStern.

 
Gestern zu einer Geburtstagsfeier gefahren - hier unser Geschenk.
 
 
Schöne Stunden verbracht.
 
 
Heute die fantastischen Kuchenreste genossen - und auch teilweise eingefroren, weil so viel von uns auch nicht gleich auf einmal gegessen wird.
 
 
Gestern die Blickfang - Messe für Mode und Design besucht, heute das Erhaltene sortiert und grob durchgesehen. Das kostet mich genieße ich, die Dinge genauer zu sichten.
 
 
Einen Waldspaziergang angesetzt.
 
 
Und noch ein Bild von so viel Sonne.
 
 
Den Fernsehabend verbringe ich nun mit den Mittelteilen meiner neuen Grannys (mir fehlen noch GANZ viele...)

Kommentare:

  1. Schöner Sonntag!!!
    Und so tolle Kuchenauswahl... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem schönen Sonntag aus, schöne Bilder!
    Messe für Mode und Design klingt sehr spannend!!
    liebe grrüsse Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Boah, der Kuchen... das sieht ja aus wie beim Konditor, nur viel mehr!
    die Wald-Fotos find ich auch sehr schön. =)

    AntwortenLöschen
  4. Das Geburtstagsgeschenk finde ich ja ein bisschen befremdlich, aber der Kuchen sieht voll gut aus! Und so viel! :D *schleck*

    Und schöne Waldfotos hast du da geschossen! :D

    AntwortenLöschen
  5. Der ganze Kuchen sieht seeeehr lecker aus, und das Geschenk ist sehr lustig.Da steckt auf jeden fall viel friemelarbeit drin

    AntwortenLöschen