Sonntag, 12. Oktober 2014

7 Sachen Sonntag - sehr liederlich

7 Sachen, die ich heute genossen habe - nach einer Idee von Frau Liebe, nun gezeigt bei GrinseStern.

 
"Pack die Badehaus ein" - von gestern wieder auspacken
 
 
"Wer will fleißige Wäscherinnen sehen" - 4 Maschinen
 
 
 
 
"Backe, backe Kuchen" - Apfel
 
 
"Ein Männlein steht im Walde ganz still und stumm" I - Waldspaziergang
 
 
"Ein Männlein steht im Walde ganz still und stumm" II - die Zwerge gehören zu mir!
 
 
"Die Forelle" - Beim Nachhauseweg einen Steckerlfisch mit nach Hause genommen. Kann nur mehr den Kopf zeigen, der Rest war in Windeseile weg.
 
 
"I like the flowers" - Blumensamen zusammengekehrt, zum Trocknen gelegt.
 
Schöne Woche!

Kommentare:

  1. mmmhh, Kuchen :) ich hab mir dann doch noch schnell einen Becherkuchen mit Arancini gemacht :) Die Gier war zu groß :)
    wünsche dir eine schöne Woche :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. unglaublich, so fleißig! der kuchen sieht lecker aus und der steckerlfisch erst! ma, da wär ich gern zum essen gekommen ;)
    schönen abend noch! andrea

    AntwortenLöschen
  3. schaut nach einem schönen Sonntag aus. Den Fisch hätte ich auch gerne gegessen und den Apfelkuchen dann zum Nachtisch schaut beides toll aus.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. mmmhh das ist genau einer meiner lieblingskuchen. könnt ich fast mal wieder machen. steckerlfisch ist auch super und bäume umarmen sowieso. :-)
    liebe grüße, maje

    AntwortenLöschen