Sonntag, 28. September 2014

7 Sachen Sonntag

7 Sachen, die ich heute betrachtet, genossen, gegessen (vor allem gegessen!!!) habe - nach einer Idee von Frau Liebe, nun gesammelt bei GrinseStern.

 
Geschenke verpackt: Heute Nachmittag waren wir eingeladen - Geschenke für Gastgeber und deren Kinder verpackt.
 
 
Unter anderem diese Decke hergeschenkt. Ich habe sie schon vor fast einem Jahr genäht, weil ich wusste, dass wir irgendwann zu einer Hauseinweih-Feier geladen werden. Nun war es soweit.
 
 
Ein Täschchen genäht: In der Schule hab' ich derzeit einiges an Geld einzusammeln, und ein Täschchen habe ich am praktischsten gefunden - schnell genäht, morgen schon benutzt.
 
 
Davon eindeutig zu viele gegessen. Habe gestern Schaumrollen gebacken, leider bin ich auch mein bester Kunde !!!
 
 
Ein neues Buch aus der Bücherei gelesen: Wer mich schon länger "verfolgt", hat es sicher schon kapiert - ich lese mich gerade durch den Buchstaben G in der Bücherei.
 
 
Nüsse gesammelt.
 
 
Fetthenne für die Vase abgeschnitten.

Kommentare:

  1. .....würde dir ja helfen,....leider kann man übers WWW ja keine Schaumrollen mopsen, die sehen sehr lecker aus...
    Deine Decke ist der Hammer!!!
    Lg Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Schaumrollen sehen wunderbar aus!!! Hunger!!! ;-)
    Und die Decke ist ein Traum!
    Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das du dich von der tollen Decke trennen konntest...... da steckt doch sooo vie Arbeit drin! :-)
    Und die Rollen sehen wirklich lecker aus!!!
    Einen schönen Sonntagabend wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen