Sonntag, 14. September 2014

7 Sachen Sonntag

7 Sachen, die ich heute betrachtet, bearbeitet, genossen habe - nach einer Idee von Frau Liebe, nun gesammelt bei GrinseStern.
 
Sehr relaxed, entspannt, guter Tag !
 
Wem die üblichen Wäschebilder fehlen: Nicht glauben, ich hätte nichts gewaschen, aber jede Woche Wäsche zeigen ist auch fad. Übrigens: Gestern und heute gesamt 9 Maschinen.

 
Gestern ist die Decke fertig geworden. Das Muster sieht jetzt wirklich gut aus. Es heißt "Kaleidoscope" von Red Pepper Quilt
 
 
Hier auf seinem Bestimmungsort - der Couch von meinem Mäuschen.
 
 
Ja, ich weiß, wenn noch eine Strickarbeit angefangen ist, soll man keine neue beginnen. Aber Socken gehen eh schnell, deshalb schnell Socken stricken. Ab der Ferse nehm' ich den Faden dann immer doppelt - hier mit grau - damit die Ferse nicht sofort Löcher bekommt und der nächste Winter kommt bestimmt!
 
 
In dieser Zeitschrift kurz geblättert.
 
 
Abendessen und Frühstück für morgen hereingeholt.
 
 
Kleine Säckchen genäht und mit Reis und Linsen befüllt - für meine Gesangslehrerin genäht, sie will uns damit Übungen zur Lockerung der Wirbelsäule verdeutlichen ...
 
 
Noten in Mappen sortiert. Und andere wieder herausgenommen. Und wieder neue im Internet gesucht.
 
Den restlichen Abend verbringe ich mit Tonsatz-Hausübung, Strickwerk und Kindern vor dem Fernseher.

Kommentare:

  1. Die Decke sieht toll aus...respekt, an sowas traue ich mich ja mal gar nicht ran....und die Flow mag ich auch sehr gerne...:)

    einen schönen Rest-Sonntag
    lg merlina

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für eine tolle Decke!!!
    Die Übungen zur Lockerung der Wirbelsäule wurden mich auch interessieren - mit Reis- und Linsensäckchen????
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Decke, die ist total schön geworden. Hihi ist bei dir sonntags auch immer Waschtag. Bei mir auch aber ich zeige das auch nicht jeden Sonntag.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Der Quilt! Wenn Du so eine Arbeit fertiggestellt hast, darfst Du schon ein paar Strickprojekte auf einmal beginnen. Wunderschön!
    Alles Liebe Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wow, die Decke sieht ja toll aus!
    Die Übungen für die Wirbelsäule klingen interessant, ich frage mich, für welche Art von Übung man solche Säckchen gebrauchen kann?

    AntwortenLöschen
  6. Die Decke ist wunderschön - wow!!! du wohnst doch in NÖ, oder? ich glaub die muss ich dir stibitzen :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  7. Das Deckenmuster ist ja wirklich zu schön geworden! <3

    AntwortenLöschen
  8. Deine Decke ist wunderschön, ich beneide alle, die so schön nähen können,
    ich wünsche dir einen super Wochenbeginn
    Hermine

    AntwortenLöschen
  9. Tooooolle Decke. Da kann ich gar nichts anderes mehr bewundern. *___*

    AntwortenLöschen