Sonntag, 7. September 2014

7 Sachen Sonntag

7 Sachen, die ich heute unternommen, genossen, betrachtet habe - nach einer Idee von Frau Liebe, nun veröffentlicht bei GrinseStern.

 
Den Vormittag verbrachte ich mit diesem Gerät - Rainbow Loom mit ganz vielen Gummiringerl. Mein Mäuschen hat sich gestern in den Kopf gesetzt, eine Handyhülle mit Hilfe eines Videos auf diesem Ding herzustellen. Alleine hat es jedoch nicht geklappt. Deshalb DURFTE ich heute ans Werk. Vom Vormittag blieb nichts mehr übrig !!!!
 
 
Aber hier das fertige Ergebnis - entschädigt für alles.
 
 
Wäsche weg geräumt.
 
 
Einige Seiten darin gelesen, als Ausgleich für die anstrengende Woche brauche ich leichte Lektüre. Sehr unterhaltsam!
 
 
Am Nachmittag Radtour in der Umgebung. Mit Eispause.
 
 
 
Den Abend verbringe ich nun damit. In diesem Jahr habe ich im Konservatorium den Fehlgriff des Lebens gemacht. Ich habe mich für "Tonsatz" angemeldet. Auf der Schwierigen-Skala von 1 bis 10 schafft es dieses Fach auf eine glatte 19 oder 20. Es ist für mich eine kleine Spur ganz schön schwer. Deshalb werde ich wohl einige Zeit brauchen, um meine Hausübung zu erledigen.
 
Schöne Woche allerseits.

Kommentare:

  1. tolle Handyhülle! Ich hab grad mal ein Armband geschafft :S
    Bei dir ist aber ganz schön viel "Gegend" ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Coole Handyhülle! Das Buch von Kerstin Gier hab ich auch schon gelesen und an einigen Stellen ordentlich geschmunzelt, wobei ich die Müttermafia von ihr noch besser fand.
    Liebe Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Noten sind für mich leider "Böhmische Wälder" ;o((
    Ich bewundere jeden der das kann und ein Instrument spielt ... Hut ab!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Schaut nach einem tollen Sonntag aus.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. ...tja, gegen euer Loom ist unseres ja Kindergarten - Krabbelgruppe ;)
    Wenigstens bei Euch blieb das Wetter trocken, bei uns hat sich die Sonne ja nur in der Früh gezeigt...
    Lg Karin

    AntwortenLöschen