Sonntag, 31. August 2014

7 Sachen Sonntag

7 Sachen meines heutigen Sonntags - nach einer Idee von Frau Liebe, nun veröffentlicht bei GrinseStern.

 
Mittagessen !!!!
 
 
Dieses Bild ist gestern gemacht worden, obwohl das ganze Szenario sicher nicht neu ist !!!!
 
 
Häkelblümchen für ...
 
 
... meine Tasche, die nun fertig ist. Häkelschmetterling ist auch gleich mitgekommen.
 
 
Innenfutter getupft, mit Zipp.
 
 
Vom Spaziergang nach dem Regen, etwas Hopfen aus dem Wald mitgebracht und an den Stiegen festgebunden.
 
 
Meine Herbstdeko vor dem Haus gefällt nicht nur mir.

Kommentare:

  1. . . . wir hätten unser Mittagessen glatt zusammen schmeißen können ;O)
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  2. Welche Pilze sind denn das? Schirmpilze? Das erste Pilzgericht gab es hier auch schon, aber aus Waldpilzen:-). Süßes Jeanstäschchen! Lg Verena

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Herbstdeko, aber wie hältst du die Katze an ihrem Platz ;-) Deine Tasche sieht echt toll aus, gefällt mir gut. Aber dein Mittagessen finde ich ja irgendwie unheimlich, was sind das bloß für riesige Pilze?
    Schönen Abend noch... Lg

    AntwortenLöschen
  4. mmmmhhh, lecker Mittagessen :)
    Bei uns hat es heute extrem geschüttet... Einige Kanäle sind übergegagen...
    Tolle Tasche :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Oh je- so viel Wasser... ich hoffe es war nicht soo schlimm!
    Tolle Tasche und so eine süße "Dekokatze" ;o))
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Die Katze ist ja süß! :-) Passt perfekt ins Bild, da muss sie jetzt den Herbst über genauso sitzen bleiben. Kleine Pausen wären natürlich erlaubt! ;-)
    Die Tasche ist wirklich sehr schön geworden. Die Blume dazu einfach perfekt!

    Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, das ist ja niedliche Herbstdeko. *g*
    Die würde mir auch gefallen. ^^

    Sind das auf dem ersten Bild Pilze? Die sehen ja riesig aus! o.o

    AntwortenLöschen