Sonntag, 17. August 2014

7 Sachen Sonntag

7 Sachen, die ich heute genossen habe. Nach einer Idee von Frau Liebe. Nun veröffentlicht bei GrinseStern.

Ein wunderschöner Sonntag - Sonne - entspannend.

 
Am Morgen war es noch so kalt, dass ich mir eine Kanne Tee gegönnt hab'.
 
 
Heute: Schmale Küche - Milchreis. Am Sonntag mag' ich auch nicht wirklich immer groß aufkochen. Also heute weniger Zeit für Kochen aufbringen.
 
 
Dieses Buch aus dem Büchereikorb genommen. Aber so richtig spricht es mich jetzt zu Hause nicht mehr an. Vielleicht am Abend.
 
 
Radtour mit den Kiddies. Wie immer. Der Punkt ganz vorne auf der Straße sind die beiden Großen. Und mein Kätzchen und ich fahren hinten nach.
 
 
Kaum retour, gab es eine ordentliche Jolly-Partie.
 
 
Mein Kiddy hat mir ein neues Gummi-Ding gebastelt.
 
 
Die Decke wächst. Heute wieder einige Teile zusammengefügt. Das Schneiden der Ecken dauert länger als das Nähen.
 
Den restlichen Abend verbringe ich mit den anderen 7-Sachen und versuche die Decke weiterzuhäkeln, die schon einige Zeit herumliegt, weil in meinem Kopf schon wieder etliche neue Projekte wachsen.

Kommentare:

  1. Der Anfang deiner Decke sieht jetzt schon toll aus!! Ich glaube die würde ich niiiie fertig bekommen ¡-( !!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Decke sieht ja echt zauberhaft aus. Mein Kompliment!!!

    AntwortenLöschen
  3. Milchreis find ich jetzt gar nicht so ohne - da rührt man sich doch nen Ast? Und gut ist er außerdem.

    AntwortenLöschen
  4. Das wird ja eine tolle Decke, sieht sehr kompliziert aus! Schön, dass Du so tolle Armbänder gebastelt bekommst. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  5. "Die Auswahl" habe ich auch gelesen (alle 3 Teile) und mochte sie eigentlich ganz gern. :)
    Aber richtig richtig toll finde ich die Decke. Weiter, weiter! :D

    AntwortenLöschen
  6. Toller Quilt :) Ich liebe Milchreis!!! Wobei ich Grieskoch fast noch lieber mag :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  7. Ihr hattet ja super Wetter heute, bei uns war es seeehr durchwachsen :-) Die Decke ist ja echt der Hammer, tolles Teil... Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  8. Ja, es ist eisig heute! Da will man sich vor ein offenes Feuer setzen und seine Hände ausstrecken!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh Milchreis.... hätte ich jetzt auch gerne... Bei mir gibts den aber nur, wenn ich ganz viel Zeit habe, weil ich sonst keine Muße habe eine 3/4 Stunde am Herd zu stehen und zu rühren..

    Deine Decke sieht großartig aus. Für mich wäre sie nichts, ich finde zuschneiden immer ganz öde...

    LG anna

    AntwortenLöschen
  10. Die Decke sieht ja super aus! Meine Güte, was für eine Arbeit! Alle Achtung!
    Das Armband finde ich echt süß! :-)
    Das "Buchproblem" hatte ich auch schon ein paar Mal. In der Bücherei denkt man, och nimm mal mit und zuhause fragt man sich dann, warum habe ich das eingepackt? ;-)
    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen