Sonntag, 24. August 2014

7 Sachen Sonntag

7 Sachen, die ich heute bearbeitet, genossen, betrachtet habe - nach einer Idee von Frau Liebe, nun zu sehen bei GrinseStern.

Den Vormittag habe ich damit verbracht, an meinen Kreativprojekten zu arbeiten - vorzugsweise mit der Nähmaschine.

 
 
Puschelschuhe für meine Maus genäht. Habe den Schnitt der gekauften, alten Schuhe abgenommen und um einige cm größer neue genäht. Gott-sei-Dank gibt es in meinem Fundus auch Reste von Zottelstoffen.
 
 
Begonnen, von der endlich-fertigen-Decke die Papierschnippel abzureißen. Habe erst die Hälfte! Vor dem Runterreißen hab' ich mich eh schon gescheut, weil ich schon im Vorhinein überzeugt war, dass das aufwendig wird !!!
 
 
Meine Häkeldecke ist fertig ! Sogar fertig vernäht !!!
 
 
Neue Loops für mich und die Kiddies genäht. Das sind meine.

 
Gepackt. Morgen geht's für zwei Tage noch einmal weg, bevor die Schule wieder startet.
 
 
Den Nachmittag am Pfarrspielefest verbracht - wie jedes Jahr. Ich beim Schminkstand - gefühlte 100 Kinder (tatsächlich max. 20) geschminkt. Die Kinder bei Bastelstationen gewerkt, Fußball, Volleyball gespielt. Und vor allem: wir hatten alle viel Spaß - jeder mit seinen Freunden.
 
Schöne Woche allerseits!

Kommentare:

  1. Oh wow... Du warst heute ja wirklich total kreativ! Das mit den Schuhen finde ich super. Wieso auch immer teure neue kaufen, wenn man auch selbst welche machen kann? Und aussehen tun sie wie gekaufte!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  2. Die Puschelschuhe sind ja sehr cool. Wieso fühlt es sich beim Kinderschminken immer so an als würde man 5x so viele Kinder bemalen?
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sehen klasse aus...solche habe ich ja auch...<3...aber gekaufte keine selbstgemachten...selbstgemacht sind eh viel besser....:)...
    sieht nach einem tollen Sonntag aus...

    LG merlina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Loops sind das geworden und die Puschelschuhe sind der Hammer! :-)
    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  5. ..die will ich auch - echt toll deine Puschelschuhe!!
    Lg Karin

    AntwortenLöschen
  6. *lach* Die Puschelschuhe...! :D
    Die Loops sind auch voll schön geworden.

    AntwortenLöschen