Sonntag, 10. August 2014

7 Sachen Sonntag mit Sonne !!!!

7 Sachen, die ich heute GENOSSEN habe mit SONNE - unglaublich, aber wahr, endlich ein ganzer Tag Sonnenschein !!!!
 
 
Das neue Deckerl nach dem Spannen sofort am Tisch drapiert. Die Statue ist von willow tree - "my daughters".
 
 
Sonne ins Haus geholt.
 
 
Nach der Arbeit im Garten - endlich Erntezeit. Nun freut sich mein kleines Bäuerinnenherz !!!
 
 
Der erste Paradeissalat in diesem Jahr mit eigenen Paradeisern, eigenem Zwiebel, eigenem Paprika, eigenem Petersilieblättern. YES !!!
 
 
Wenn Leute lange irgendwo eingesperrt sind, spricht man von Lagerkoller. Ich hab' schon einen Wäschenkoller. Jeden Tag waschen, trocknen, abnehmen, zusammenlegen, bügeln, wegräumen.
 
 
Waldspaziergang mit Natter, die aber schneller war, als ich mit dem Fotoapparat.
 
 
Ausflug in die Wachau, mit Blick auf die Donau. Es war so traumhaft schönes Wetter. Gutes Essen bei einem Heurigen.
 
Ein wunderschöner Tag in der Sonne. Das halte ich öfters aus !!!

Kommentare:

  1. Schöner Sonntag! Und was Du alles aus Deinem Garten holst, ist wirklich der Wahnsinn. Frisches Gemüse aus dem Gareten ist schon toll. Unserer Garten ist zu klein zum Gemüseanbau, also Borte ich mir die Tomaten vom Schwiegervati;-). Lg Verena

    AntwortenLöschen
  2. Dein Deckerl ist ja wunderschön, und der Salat sieht so lecker aus,

    ich wünsche dir noch einen gemütlichen Sonntag
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Na da hast ja auch einige Einkochabende vor dir :)
    In der Wachau war ich auch schon länger nicht mehr. Ich liebe ja die blaue Kirche in Dürnstein :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. In der Vorschau sieht das Deckchen aus wie ein Teppich, auf dem Leute stehen... =)

    Tolle Ernte! :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine Gartenfrüchte können sich wirklich sehen lassen - und besonders der Salat sieht lecker aus. Ich liebe Gartentomaten einfach! <3

    AntwortenLöschen
  6. Da hat sich die Arbeit ja gelohnt, wenn ich mir die Ausbeute aus deinem Garten so ansehe! Wirklich toll! So einen Garten hätte ich irgendwann auch sehr gern mal. Ich finde es nämlich wirklich schön, wenn man Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten verarbeiten kann.
    Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich nach einem schönen Sonntag an mit dem Spaziergang und dem Ausflug.
    Toll das sich die Gartenarbeit so lohnt wenn man ernten kann, da schmeckt es einfach doppelt so gut.
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
    Armida

    AntwortenLöschen
  8. traumhaft - deine Sonnenblumen, auch der Paradeissalat kann sich sehen lassen ;)
    ..das mit dem Wäschekoller versteh ich voll und ganz - ist bei uns auch immer eine Nerverending Story :(
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ein so schöner Sonntag mit lecker Gemüse. Toll.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen