Sonntag, 3. August 2014

7 Sachen Sonntag

7 Sachen, die ich NICHT heute gemacht habe - wir sind gestern aus dem Urlaub zurückgekommen - deshalb heute 7 Bilder vom Urlaub - weil das Chaos zu Hause möchte ich euch nicht zeigen.

Wir waren einige Tage in Nördlingen und einige in Kempten. Es war wunderschön. Das Wetter hat sich uns immer freundlich gezeigt.

 
Man kann auch von Slushie leben !!!

 
Besuch im Legoland. Ich bin das orange Legomännchen in der Mitte.
 
 
Ofnethöhlen bei Nördlingen.
 
 
 
In diese Fachwerkshäuser könnte ich mich verlieben. Ich bin total weg von dieser Handwerkskunst !!!! Hier bei Abenddämmerung.
 
 
Mein Mäuschen hat sich in Legoland einen neuen Freund gewonnen - Bertie (im wahrsten Sinne des Wortes). Man glaube es kaum, er passte irgendwie doch noch in unser vollgestopftes Auto bei der Heimfahrt !!!
 
 
Wunderschöne Spaziergänge.
 
 
Einmal im Leben Neuschwanstein sehen. Diese Touristenmassen gibt man sich eh kein zweites Mal !!!!
 
Und heute: Wäsche, Wäsche, Wäsche, Blumen versorgen, alles wegräumen und nachträumen. Es waren wirklich schöne Tage. Aber nicht traurig sein, denn: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!

Kommentare:

  1. Schaut nach einem tollen Sonntag aus.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen daheim ihr Urlauber! :D
    Sieht ja richtig abwechslungsreich aus, was ihr da alles gemacht habt!

    Neuschwanstein habe ich auch schon mal besucht und muss dir recht geben: Noch mal muss ich das nicht haben. ^^

    AntwortenLöschen