Sonntag, 27. Juli 2014

7 Sachen Sonntag

7 Sachen, die ich heute betrachtet, bearbeitet, genossen habe - nach einer Idee von Frau Liebe, nun zu sehen bei GrinseStern.

 
Weihnachtskekse schmecken im Sommer immer besser als im Winter. Sind bereits alle weg!
 
 
Die Patchworkdecke ist fertig. Bin total froh. Leichtes Muster. Keine Kosten, nur Reste. Bin glücklich.
 
 
Rückseite aus Flanell. Von der Mutter einer Freundin. Meterware.
 
 
Das Buch fertig gelesen. Nächstes Mal in der Bücherei will ich den nächsten Teil haben. Wehe er ist verborgt ....!!!!
 
 
Den Sender versucht, rauschfrei einzustellen. Die abgebrochene Antenne ist dabei nicht sehr hilfreich.
 
 
Eine Jeans für eine Tasche für mich vorbereitet. Abgeschnitten und zwischen den Füßen die Naht aufgetrennt. Wird demnächst umgearbeitet.
 
 
Die zweite Decke wächst auch. Gehört meiner Maus auf das Schlafsofa in ihrem Zimmer. Jetzt schaut es doch so aus, als ob das Muster wirklich ein Muster wird ...
 
Restlicher Abend: andere 7 Sachen gucken, häkeln, lesen ...

Kommentare:

  1. Lecker Kekse ... und so schöne Decken. Bist Du fleißig!

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für eine tolle Patchworkdecke! Genial :)
    Und die Zweite ist auch ein Traum :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, was machst du für schöne Patchworksachen... und die Kekse sehen auch toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen