Sonntag, 21. Dezember 2014

7 Sachen Sonntag

7 Sachen, die ich heute bearbeitet, betrachtet, genossen habe - nach einer Idee von Frau Liebe, nun gesammelt bei GrinseStern

 
Die vierte Kerze brennt. Dabei festgestellt, dass das Tischtuch schmutzig ist, ...
 
 
... ein anderes weihnachtliches Produkt auf dem Tisch platziert.
 
 
Sperrholzplatten ausgeschnitten und bemalt.
 
 
Zum gefühlten 1765sten Mal die Noten/Texte/Requisiten sortiert - morgen ist Generalprobe für die Kinderkrippenandacht.

 
Nägel in die Platte geschlagen.
 
 
Mein erstes Fadenspannbild fabriziert. Das hat Suchtpotential. Ich echt sieht es noch toller aus.
 
 
Den Abend stickend verbringen.

Kommentare:

  1. Dein Fadenspannbild ist der Hammer!!! Wow!
    Vorweihnachtliche Grüße sendet
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, das Fadenbild! Zu schön! :D

    AntwortenLöschen
  3. Das fadenspannbild ist ja klasse... Hab früher sowas mit Nadel und Faden auf Karten gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Fadenspannbild sieht wirklich super aus! Muss ja ne wahnsinnige Arbeit sein!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  5. Verbringe wunderschöne und ruhige Feiertage mit deiner Familie
    das wünscht dir
    Hermine

    AntwortenLöschen