Sonntag, 12. Juni 2016

7 Sachen Sonntag

Mein Tag in 7 Bildern.
 
Entspannt. Easy going. Sonnig und regnerisch abwechselnd.

 
Nachdem dieses Lied wieder aktueller denn je ist, die Noten in meinem "kleinen" Notenberg gesucht und am Klavier gespielt - möchte ich diese Woche mit meinen Kiddies dann singen.
 
 
Erdbeerknödel zum Mittagessen.
 
 
Bei unserem Gottesdienst wurden heute im Anschluss Kekse verschenkt - zum Vatertag und weil heute alle Jubiläumspaare (10 bis 50 Jahre verheiratet) gefeiert wurden.
 
 
Die ersten Buchportfolios meiner Schüler gelesen und benotet. Sehr aufwändig. Aber sehr schön gestaltete Mappen sind dabei.
 
 
Ich erfreu mich jeden Tag neu - diese Woche haben wir zwei Karten für das Sommertheater in Stockerau gewonnen. Ich freu mich ja so !!!!
 
 
Einen Brief und eine Postkarte zum Postkasten getragen. Da scheinte noch die Sonne ...
 
 
Zum Waldrand mit dem Traktor  - und Lieblingsmännern - gefahren, um zu sehen, ob die ersten Kirschen schon reif sind - einige Tage brauchen sie noch. Dann kam der Wolkenbruch !!
 
Den restlichen Sonntag: Stricken (hab gerade den zweiten Pulloverteil angeschlagen), lesen (es fehlen nur mehr 100 Seiten beim Buch), für die Schule noch einige Arbeitsblätter zusammenstellen ...

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn! :D
    Da wünsche ich schon mal ganz viel Spaß! :D

    Ansonsten find ich die Musikauswahl auch super!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch ein toller Sonntag, über Regen würden wir uns freuen. Es ist schon so lange her.
    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Sommertheater :o)

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß in Stockerau :)
    In Wien war auch vorher ein Wolkenbruch... dann muss ich nicht mehr gießen :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das mit den Keksen ist ja eine sehr schöne Idee :-).
    Auch bei uns war das Wetter heute sehr abwechselungsreich.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    KaDi

    AntwortenLöschen
  5. Erdbeerknödel zum Mittagessen - wie wunderbar dekadent! =)
    Das Theaterstück kenne ich, glaube ich. Hab ich als sehr lustig in Erinnerung. Also: Viel Vergnügen!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen