Samstag, 20. Januar 2018

Horoskoperfüllung

In meinem Tageshoroskop habe ich heute im Radio gehört, dass ich meiner Kreativität freien Lauf lassen soll. Na, das passte doch.

Ich war heute bei einem Malkurs bei uns in der Volkshochschule mit einem bekannten Künstler. Realisiert wurden mitgebrachte Fotos auf expressionistische Weise (Stimmungen und Gefühle sollten eingefangen werden). Tada:


In echt schaut es wesentlich besser aus. Größe: 80x100 cm. Das wird definitiv zu Hause aufgehängt.

Ich zeig's auch bei Create in Austria, weil ich denke, dass es ganz gut gelungen ist.

7 Kommentare:

  1. Das Bild sieht sehr gut aus. RADANA

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr gelungenes Werk, ganz toll, mit welchen Farben hast du es gemalt?
    da es schon fertig ist denke ich mit Acrylfarben,
    hab noch einen schönen Sonntag
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Winterbild, das Ruhe ausstrahlt. Das Bild hat einen Platz an der Wand verdient.
    Liebe Grüße aus dem heute frisch verschneiten Norddeutschland, Inge

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist echt gut gelungen. Hell und freundliche Winterlandschaft.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist prima! Mir gefällt vor allem, wie du den Schnee mit Sonne und Schatten eingefangen hast. Sehr schick!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist super gelungen! Das schreit nach einem schönen Platz an der Wand :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild ist sehr schön geworden! Würde ich auf alle Fälle auch aufhängen!
    Liebe grüße!
    Kerstin

    AntwortenLöschen