Sonntag, 1. Juli 2018

7 Sachen Sonntag

Mein Tag in 7 Bildern - entspannt und erholsam. Gesammelt bei Geraldine.

 
Mein gestriges Abendessen - Schafkäse mit Paradeiser und Paprika und Kernöl: Schafkäse vom Nachbarn, Paradeiser und Paprika aus unserem Garten, Kernöl von einer Freundin. Das nenn ich mal regional und saisonal. 
 
 
Beim heutigen Vormittagsspaziergang einige Blümlein mitgebracht.
 
 
Zum Ferienbeginn mir eine Zeitschrift gegönnt. Heute darin etwas geblättert.
 
 
Die Erbsen gepflückt und die Pflanzen aus dem Beet entfernt, damit ich noch etwas Neues anpflanzen kann (Rettich und Wintersalat).
 
 
Meine Notizen ergänzt. Spiele mit dem Gedanken beim Row by Row Quilt noch mitzumachen. Auch wenn ich die ersten sechs erst machen muss. Ich denke, das Gesamtbild würde mir dennoch gefallen.
 
 
Neue Deko vom Feld mitgebracht - noch etwas zu lang. Werde ich noch etwas kürzen.
 
 
Die Weichsel (Sauerkirschen) sind reif. Morgen möchte ich Kompott in Gläser produzieren. Und einen Kuchen.
 
 
Bonusbild: Meinen Nacken des Öfteren geschmiert - Zugluft vertrag ich leider gar nicht und der Donnerstag hat mir im wahrsten Sinne das "Genick gebrochen".
 
Schöne Woche allerseits!

1 Kommentar:

  1. Mais als Deko ist toll! Da merkt man erst, wie tropisch diese Pflanzen eigentlich aussehen. :-)

    AntwortenLöschen