Sonntag, 17. Juni 2018

7 Sachen Sonntag

Mein gestriger und heutiger Tag in 7 Bildern - genau halbe/halbe.


 
 
 
Gestern im Garten Unkraut gejätet und deshalbgleich mal ganz viele Fotos vom Gemüse gemacht.
 
 
Ich freu mich immer, wenn alles wächst.
 
 
Die Fisolen sind noch nicht, aber Erbsen haben wir schon.
 
 
Deshalb gab's heute Mittag: Gegrillte Zucchini und Putenstreifen auf Blattsalat. Schnelles Essen und alle sind glücklich, weil das eines der wenigen Gerichte ist, das alle mögen.
 
 
Über ein kleines Dankeschön von einem lieben Menschen gefreut - irgendwie lässt sich meine Sucht vor anderen nicht verstecken ...
 
 
Auf Stoff gemalt, ausgeschnitten ...
 
 
... und zusammengesteckt. Soll diese Woche ein Etuikeid aus Leinenstoff werden.

1 Kommentar:

  1. Oh schönes Gemüse wächst bei dir. Ja es geht doch nichts über Nervennahrung... zwinker!
    Nach Kleiderschnitten habe ich auch gesucht am Wochenende. Stoff liegt bereit.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen