Sonntag, 10. Juni 2018

7 Sachen Sonntag

7 Blicke auf meinen heutigen Tagesablauf. Gesammelt bei Geraldine.

 
Vatertagsgeschenke gemascherlt und nach der Messe verteilt. Der Papierfuzel ist ein kurzes Segensgebet für alle Väter.
 
 
Die Reste vom Pfarrkaffee. Heute war Jubiläumsmesse (für alle Paare, die runden/halbrunden/irgendeinen Jahrestag feiern) und danach hatten wir Pfarrkaffee mit Würstel, Kaffee, Kuchen, Saft, Wein ...

 
Meine Lieder noch einmal vorbereitet. Morgen gibt's eine kleine Pensionierungsfeier bei uns in der Schule.
 
 
Ein kleiner Einblick in Wöchentlich-grüßt-das-Murmeltier.
 
 
Ein UFO ausgepackt, um weiterzuarbeiten. Ich scheitere nur an einer Kleinigkeit: Ich habe das Muster selbst gezeichnet und kann es "gerade" nicht finden. Es wird (vielleicht) eine ärmellose Weste.
 
 
In diesem schönen Buch gelesen. Wurde mir vom Verlag zur Verfügung gestellt, um Werbung zu machen, eine Rezension zu verfassen. Sehr schöne, moderne Märchen mit tollen Zeichnungen, die an Tuschebilder erinnern.
 
 
In einem Arbeitsbuch geblättert und blättere noch. Möchte diese Woche ein Projekt zu Pablo Picasso machen und suche noch Material zusammen, was und wie und in Gruppen oder alleine und welche Bilder und wie viel aus der Biografie und ... und noch ganz viele offene Fragen.
 
Schöne Woche allerseits.

1 Kommentar:

  1. Ich mag Pfarrkaffee … schon alleine wegen dem Essen und Tratschen … lg Martina

    AntwortenLöschen