Sonntag, 20. Mai 2018

7 Sachen Sonntag

Mein Tag in 7 Bildern. Nach längerer Pause nun wieder ein kleiner Einblick in meine sonntägliche Freuden.

 
Gestern durften wir zur Hochzeit meiner Nichte gehen. Sehr schöne Trauung. Sehr hübsche Braut. Tolles Wetter.
 
 
Die Festtafel vor dem Ansturm.
 
 
Diese Woche dieses Bildchen gemalt - trotzdem heute dabei.
 
 
Etwas Puzzle gespielt. Einige Teile fehlen noch. Aber ich denke, wir kommen dem Ende näher.
 
 
Andenken von der Hochzeit aufgestellt.
 
 
Eine professionelle Aufhängung für obiges Bild gezaubert - sehr professionell mit stundenlanger Planung und Vorbereitung. Aber funktioniert.
 
 
Etwas gelesen.
 
 
Bonusbildchen: Unsere Goodies haben schon die Augen offen und werden jetzt so richtig knuddelig.
 
Schöne Woche allerseits. Mehr davon gesammelt bei CheRRy's World by Geraldine.

5 Kommentare:

  1. Wie schön, dass das Wetter bei der Hochzeit mitgespielt hat! Das Eichhörnchenbild finde ich wunderbar.

    AntwortenLöschen
  2. sind diese Fellnasen herzig, sie sind ja drei farbig?
    Eine Hochzeitstafel in BLAU gehalten, habe ich schon länger nicht mehr gesehen, sie sieht sehr
    elegant aus,
    hab noch ein frohes Pfingstfest
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Wah, ihr habt kleine Katzen, und dann so bunte! Ich nenne die Sorte immer Patchworkkatzen... hach. Ich will auch!
    Der Quilt wird total schön!

    AntwortenLöschen
  4. Na bumm, das wird wieder mal eine tolle Patchworkdecke!!!
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht toll aus. Schön dass sich die Familie zur Hochzeit getroffen hat und die Patchdecke sieht genial aus... von den kuscheligen Katzis - sitze hier immer noch mit leuchtenden Augen - ganz zu schweigen.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen