Sonntag, 30. September 2018

7 Sachen Sonntag

Mein Tag in 7 Bildern - mit Sonnenschein. Gesammelt bei Geraldine

 
Tochter-Kind zum Fotoshooting in den Garten begleitet. Sie will mit den (anderen) Fotos zur Wahl zum Abteilungssprecher für über 200 Schüler antreten.
 
 
Der Oldtimer durfte auch mit aufs Bild.
 
 
Mittagessen beim Dirndlkirtag. Dirndl = Kornelkirsche. Viele Leute, tolles Ambiente, viele Standln mit wirklich viel Aufwand vorbereitet. Gutes Essen.
 
 
Nachspeise mit nach Hause genommen.
 
 
Im Wald gesammelt - damit möchte ich mit meinen Schülern basteln.
 
 
Die Häkeldecke reicht schon bis zu den Knien. Da kann es ja nur mehr Monate dauern, bis ich meinen Hals erreiche. Wird heute Abend wieder um ein, zwei Reihen erweitert.
 
 
Orgelkonzert besucht. Wirklich tolle Organistin - die Klassiker waren wirklich toll, für die moderneren 12-Ton-Stücke kann ich mich leider nicht so erwärmen.

1 Kommentar:

  1. oh, eine coole Decke :) Ich würde Jahre brauchen ;)
    Mit den Sachen aus dem Wald kann man toll basteln :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen