Sonntag, 25. November 2018

7 Sachen Sonntag

Mein Tag in 7 kurzen Einblicken - gesammelt bei Geraldine.

 
Für den morgigen Schultag zusammengepackt. Manchmal denke, umziehen kommt dem Ganzen ganz schön nahe ... Aber mit den Kiddies brauche ich ständig einen Korb voller Materialien.

 
Diesen Webpelz in kleine Stücke geschnitten ... im Freien ... DER HAART !!! Die Kiddies letzte Woche: "Ist das ein toter Hund?" Vergleich trifft's ganz gut - nur Hunde haaren etwas weniger.

 
Wer kann das erraten?

 
Herbstdeko gegen die erste Weihnachtsdeko ausgetauscht. Bin gedanklich noch gar nicht so weit.

 
Auch die mal aufgestellt, weil die waren beim Aufräumen in der Abstellkammer im Weg.

 
Viele kleine Fitzel geschnitten. Vielleicht tut sich auf dieser Baustelle mal wieder was. Obwohl, ich hab auch wieder ein Strickprojekt begonnen, das zeig ich nächste Woche.

 
Dieses spacige Ding zusammengesteckt. Ich kaufe oft nach Weihnachten Deko schon fürs nächste Jahr. Diesen Stern im letzten Jahr gekauft - lauter Einzelteile. Von mir nun zusammengesteckt und ... überrascht. Ich konnte mich nicht mehr erinnern, wie das fertige Exponat aussehen soll und weiß jetzt nicht wirklich, was ich damit machen soll. Jetzt liegt es mal da und ich überleg, wo ich sowas aufhängen könnte. Durchmesser fast 80 cm. Von der Decke hängend hab ich Angst, irgendwer oder -was könnte sich daran aufspießen.
 
Schöne Woche allerseits.

1 Kommentar:

  1. Oh ja, Weihnachten. das kommt ja auch noch... ich hab dafür irgendwie gerade keine Zeit!
    Der Stachelstern wirkt echt ziemlich gefährlich. Den würde ich auch nur an einer sehr hohen Decke weit oben aufhängen wollen!
    Lg
    Centi

    AntwortenLöschen