Sonntag, 6. Oktober 2019

7 Sachen Sonntag - endlich fertig

Mein Tag in 7 Bildern. Gesammelt bei Cherry's World.


 
Unsere mittlere Maus ist nach einem dreimonatigen Praktikum wieder Zuhause. Sind alle ganz happy. Obwohl sie dort glücklich war, ist sie Zuhause noch glücklicher. Die Banner/Luftballons stammen von ihren Freundinnen.

 
Mehlspeise zum Wochenende: Schaumrollen. Sind alle schon weg.

 
Heute war Erntedank. Das sind die Erntesträußchen, die wir nach der Messe erhielten.

 
Heute bei uns natürlich alle in Tracht.

 
Den Schuhsalat von fünf Personen weggeräumt.

 
Das Arbeitsergebnis einer Woche. Der linke Stapel ist von heute.

 
FERTIG !!!! 20 m Borte für die Altartücher in unserer Kirche sind fertig. Morgen wird dann geklärt, wie es weitergeht. Ich weiß noch nicht, ob jemand gefunden wurde, der sie an die Tücher näht oder ob ich das auch machen werde. Mal sehen. Und nun geht's in meinem kreativen Hirnbereich rund: Gilet häkeln, Weste stricken, T-Shirt nähen, Herbstbild sticken ... Ich möchte soviel nun endlich wieder erledigen. Was zuerst? Oder doch lieber gleichzeitig?
 
Schöne Woche!

Kommentare:

  1. schaumrollen - das wär jetzt was :) Schön dass deine Tochter wieder zu Hause ist :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Gleichzeitig, immer gleichzeitig! *lach*
    Dann wird's nicht langweilig.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. so viele Nüsse, da gibt es tolle Backsachen im Winter, die Schaumrollen sehen so lecker aus, und Gratulation zu deiner Fertigstellung der Borte, ich wünsche dir eine nicht all zu stressige Woche
    LG Hermine

    AntwortenLöschen